Freizeitreiten auf dem höchstem Niveau

In meiner jahrelangen Erfahrung in der Aufzucht und Grundausbildung arabischer Pferde verbinde ich unterschiedlichste Ausbildungs- und Reitweisen zu einem System, das dem Pferd hilft unsere Anforderungen zu verstehen und vertrauensvoll umzusetzen.

Vertrauen, Entspannung und Balance sind die wichtigsten Eigenschaften, die sowohl Mensch, als auch Pferd voneinander lernen sollten und die ich ihnen vom Boden und vom Sattel aus als Vermittler näher bringen will.
Die Grundlagenarbeit, der ich mich verschrieben habe hilft Reiter und Pferd, sich besser zu verstehen und einander näher zu kommen, so dass ein harmonisches miteinander möglich wird.

Ich führe seit vielen Jahren Kurse und Einzelunterricht in den oben genannten Bereichen durch, sowohl auf unserem Gestüt, als auch bei anderen Reitgemeinschaften auf deren Anlagen.
Für nähere Informationen können Sie mich gerne über unsere Homepage oder per Telefon kontaktieren.


A N G E B O T E 

Einzelreitstunden
Bodenarbeit
Arbeit an der Hand
Arbeit am langen Zügel


O R T ,   P R E I S E , T E I L N A H M E B E D I N G U N G E N 

Ort :
Vollblutarabergestüt am Wasserschloß, Wasserschloß 3, 72119 Ammerbuch Poltringen
Die Kursangebote können auf Anfrage auch auf anderen Reitanlagen gegeben werden.

Kontakt:
Information und Anmeldung unter info@gestuet-am-wasserschloss.de
Anmeldeformulare unter www.gestuet-am-wasserschloss.de unter
Ausbildung oder unter www.wiegand-antiquitaeten.de unter Ausbildung Gestüt am Wasserschloß.
Telefonische Auskunft erteilt Thomas Wiegand 0172 / 9707499 oder 07071 – 52613



Disclaimer    Letzte Änderung    Impressum